Share on Twitter Share on Facebook del.icio.us Google Bookmarks Yahoo! Bookmarks    Print
Kontakt · Anfahrt · Impressum

Über uns

Als wir 1998 mit dem „Massivhausbau“ ARGEn begonnen hatten, waren wir ein regionaler Hausanbieter für Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser in Wien und Niederösterreich.

Wir waren aber mit Sicherheit seinerzeit eine der ersten Firmen in Österreich, die Massivhäuser mit freier Planung, in jeder gewünschten Ausstattung und mit alternativen Heizungen sowie mit einem Bauherrensicherheitspaket angeboten hatten.

Seit 1998 bis heute hat sich vieles geändert, nicht jedoch unsere Philosophie!

Die DACH AG - PVH-SONNENHAUS-ARGE & CONS,

errichten in Plus Energie Segment Gewerbe-,

Wohnbauobjekte und Häuser, in Massiv-Bauweise -

bei höchstmöglicher Sicherheit für die Bauherren!

Seit 1999 bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen des PPP/PFI Modells, in den Ländern, Deutschland, Holland, Slowakei und Ungarn an.

Nicht zuletzt durch die günstige EU Gesetzesumsetzung in Österreich, haben wir seit 2010 auf kommunaler Ebene PP-Partner Angebote platziert.

Da wir wissen, dass wir einem riesigen Angebotsmarkt gegenüberstehen, zeigen wir in jedem Segment unsere Kompetenz.

Unser Niveau erhalten wir über ein Netzwerk aus qualifizierten Bauprofis (KMUs).

Denen nicht fremd ist, dass Sie mit der Beratung und Betreuung von Bauinteressenten sowie Bauherren, ein hohes Maß moralischer und ethischer Verantwortung mit uns gemeinsam tragen.

 


  Johann Halmschlager   Josef Hufnagl
 

 

(Mitglied d. Ceschäftsleitung)

 

  (Mitglied d. Geschäftsleitung)